Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Many-to-many-Relationships

Eine der von mir persönlich favorisierten neuen Funktion in der Version 4.0, ist die Erzeugung von Many-to-many-Relationships zwischen Entitäten. Dabei interessiert insbesondere die Fähigkeit zwischen Systementitäten derartige Beziehnungen herzustellen. Im neuesten Screencast von Philip Richardson stellt er diese neue Funktion ausführlich dar, weshalb ich mir Screenshots etc. an dieser Stelle spare.

Hier erfahrt Ihr mehr: Screencast Many-to-many-Relationships

Die Flexibilität der Konfigurationsmöglichkeiten ist damit erheblich gesteigert worden, zumal es in der Vorgängerversion nur mit einigen Umwegen möglich gewesen ist eine "Many-to-many-Relationship" nachzubilden.

Viel Spaß beim Sreencast

Technorati-Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s