Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Add-Ons in der Praxis | c360

In meinen Projekten bin ich natürlich nicht nur gefragt, Geschäftsprozesse zu analysieren und diese auf Umsetzung in der CRM Software zu prüfen. Nein, es ist auch meine Aufgabe, in so manchen Fällen darauf hinzuweisen, dass "das Rad nicht zwei Mal erfunden werden muss". Sprich: Für exakt diese Tätigkeit/Anforderung gibt es bereits einen Lösung – ein Add-On! Warum also individuell neu programmieren?

Eine der mir am häufigsten gestellten Fragen ist: "Herr Groth, haben Sie oder hat Microsoft denn nicht irgendwo eine Übersicht für uns, welche Add-Ons zu Microsoft Dynamics CRM existieren?" Ja, es gibt den Solution Finder von Microsoft und dieser hilft schon bei so mancher Fragestellung. Und ja, dann und wann hilft auch Google einmal weiter. Doch das beste Wissen, um existierende Add-On-Lösungen ist natürlich das, des Insiders.

An dieser Stelle möchte ich Euch in meiner neuen Rubrik "Add-Ons in der Praxis" über Add-On-Lösungen zu der neuen Version 4.0 auf dem Laufenden halten.

c360_logo Heute möchte ich meine amerikanischen Freunde von CDC Corporation (c360) und deren Productivity Packs for Microsoft Dynamics CRM näher vorstellen. Schon in der Vorgängerversion 3.0 unterstützten die Productivity Packs bei zahlreichen Aufgaben in der täglichen CRM-Nutzung und erleichterten damit auch den Arbeitsalltag. Auch die neue Version des Packs für Microsoft Dynamics CRM 4.0 hat es einmal mehr in sich – seht selbst:

c360 Core Productivity Pack CRM 3.0 c360 Core Productivity Pack CRM 4.0
   
– Alerts – Explorer (neu)
– Console – Record Editor (neu)
– Data Quality Center – Relationship Explorer
  (mit neuer grafischer Darstellungsoption)
– Email Link – Summary (verbessert)
– Multi-Field Search – Multi-Field Search (verbessert)
– Relationship Explorer – Console (verbessert)
– Summary – Email Link
  – Alerts
  – Address Validation

Noch detaillierte Info´s unter c360 Core Productivity Pack for Microsoft Dynamics CRM 4.0 – Viel Spass

Technorati-Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

