Microsoft Dynamics Technical Community Airlift

nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: In München beginnt die 2-tägige Veranstaltung Microsoft Dynamics Technical Community Airlift.

Viele interessante Themen, unter anderem:

 

  • die Konfiguration und Erweiterung von Microsoft Dynamics CRM 4.0
  • Microsoft Dynamics CRM 4.0 als Entwicklungsplattform für Geschäftsanwendungen
  • die Erstellung von Workflows
  • das Set-Up und Deployment von Microsoft Dynamics CRM 4.0
  • Erstellung und Anpassung von Auswertungen in Microsoft Dynamics CRM 4.0
  • und natürlich die zahlreichen weiteren neuen Features in Microsoft Dynamics CRM 4.0

erwarten mich. Aber auch die Pflege des Netzwerkes in der Dynamics – Gemeinde wird sicherlich nicht zu kurz kommen.

Also, ich bin gespannt auf die Informationen und werde von den Erkenntnissen der Tage berichten.

 

Technorati-Tags: ,,,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s