Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Vorbereitung auf neue Funktionen

Pünktlich zu Weihnachten – könntet Ihr sagen! Im Rahmen meiner Tätigkeit als CRM – Consultant, werde ich natürlich auch immer wieder einmal um Buchempfehlungen gebeten.

Gern möchte ich von Zeit zu Zeit einige Bücher vorstellen, die ich im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics CRM oder einfach auch nur zum Themengebiet CRM studiere.

Wirft hierzu doch auch immer mal wieder einen Blick auf meine Buchempfehlungen.

 

Heute möchte ich Euch auf Grund der Integration der Windows-Workflow-Foundation in der neuen Version zwei Bücher vorstellen. Das Erste für den Entwickler, das Zweite für Neulinge in diesem Umfeld.

Essential Windows Workflow Foundation (Microsoft .Net Development Series) Microsoft Windows Workflow Foundation - Schritt für Schritt

Essential Windows Workflow Foundation (Microsoft .Net Development Series) (Taschenbuch)
von Dharma Shukla (Autor), Bob Schmidt (Autor)

Microsoft Windows Workflow Foundation – Schritt für Schritt (Broschiert)
von Kennard Scribner (Autor)

amazon.de In den Einkaufswagen amazon.de In den Einkaufswagen

 

Soweit meine heutige Vorstellung.

Fröhliches Schmökern !

 

Schreibe einen Kommentar

