Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Neue Beitragserie von Philip Richardson

Und auch Phil´ Richardson hat auf seinem Blog unter dem Titel "CRM 4.0 Application Development" eine neue Blog-Serie gestartet, in der er interessierten Leserinnen und Lesern die Applikationsentwicklung unter CRM 4.0 näher bringen möchte.

In den kommenden Wochen wird sich diese Beitragsserie mit den Punkten

 

  • Application which connect to CRM
  • ASP.NET Applications on the CRM Server
  • ASP.NET Applications on the Offline Client
  • Plug-Ins
  • Workflows Activities
  • Scripting
  • Setup und Deployment
  • Application Configuration

 

befassen. Vorab schon mal ein Dankeschön an dieser Stelle. Ich bin mir sicher, dass diese Serie ebenso ankommen wird, wie die Screencast-Serie zu Microsoft Dynamics CRM 4.0.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s