Microsoft Dynamics CRM 4.0 | E-Mail-Router Konfiguration

…ich habe mir mal ein paar Tage Blog-Auszeit genommen (nicht ganz freiwillig, da mich ein Projekt zeitlich etwas gebunden hat, von dem ich die Tage noch ausführlich berichten möchte), aber selbstverständlich ist schon wieder einiges Interessante aufgelaufen, über das es zu berichten lohnt.

Ganz besonders möchte ich heute dabei auf die beiden Artikel von Michael Lu auf seinem Blog zum Thema der E-Mail-Router Konfiguration mit POP3 bzw. mit Exchange hinweisen. Diese Video-Beiträge erleichtern dem Produktneuling die Konfiguration, zeigen aus meiner Sicht außerdem auf, wie flexibel dieser Service unter der neuen Version Microsoft Dynamics CRM 4.0 genutzt werden kann.

Schaut selbst unter:

http://www.mikelu.org/archives/180 (Beitrag mit Exchange-Server)

http://www.mikelu.org/archives/176 (Beitrag mit POP3-Service)

 

Thanks Michael for these helpful video screencasts.

 

Schreibe einen Kommentar

