Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Dashboard – Buchempfehlung

 

Unternehmensplanung mit Microsoft Office PerformancePoint Server 2007…es ist mal wieder an der Zeit, Euch eine Buchempfehlung zukommen zu lassen. Nachdem ich mich auf der VPC-Demo-Maschine mit den Dashboards des PerformancePoint-Servers näher beschäftigt habe, kann ich Euch folgendes Buch hierzu empfehlen. Wer den Einstieg in die Erstellung von Dashboards bekommen möchte, fühlt sich mit diesem Buch bestens informiert.

Ich werde in den kommenden Wochen in weiteren Beiträgen über die Erstellung von Dashboards mit Hilfe des PerformancePoint Servers auf meinem Blog einstellen.

Wer sich von Euch zunächst einmal grob orientieren möchte, was Ihr mit dem PerformancePoint Server schaffen könnt und was nicht, dem empfehle ich den Blick auf die offiziellen Microsoft Seiten. Hier die deutschen Seiten.

Allen Leseratten viel Spass bei dem Selbststudium und wer sich die Installation zunächst (er)sparen möchte, der findet den PerformancePoint-Server installiert auf der aktuellen Demo-VPC Maschine von Microsoft Dynamics CRM 4.0.

zum Amazon Shop wechseln

 

Schreibe einen Kommentar

