Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Outlook Synchronisierungsnachrichten bei freigegebenen Kalendern

Syncerror_3…bereits im Februar diesen Jahres hatte Jason Farmer von Customer Effective auf den Blog-Seiten über ein Sync Issue Problem nach der Client-Installation von Microsoft Dynamics CRM 4.0 berichtet.

Er hatte ebenfalls einen Workaround beschrieben, um sich zumindest vorläufig der Flut an Nachrichten zu entledigen. Mit der Praxis ist dies jedoch nicht kompatibel gewesen, nutzen doch zahlreiche Firmen die Funktion der freigegebenen Kalender – insbesondere in Outlook 2007, um Termine effizienter planen zu können.

Das dies kein "kleines" Problem gewesen ist, zeigt die Wartezeit auf einen entsprechenden Hotfix. Doch seit gestern ist der Hotfix unter der KB 949086 erschienen.

Damit ist nunmehr die Möglichkeit gegeben auch die freigegebenen Kalender oder Kontakte wieder als Funktion innerhalb von Outlook zu nutzen, ohne dabei zu riskieren, dass der Synchronisierungsordner "überläuft".

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s