Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Refresher Kurse

MS_Certificates_Refresher… mal etwas in eigener Sache. Ende März / Anfang April war es an der Zeit die Refresher Kurse für Microsoft Dynamics CRM 4.0 zu besuchen.

4 Tage lang hieß es die Neuerungen kennen zu lernen und vor allem gespannt zu sein, was es Neues auszutauschen gilt, was man zukünftig in den Projekten umsetzen sollte und natürlich der Wissensaustausch in der Gruppe.

Der nächste Schritt ist nun die Zertifizierung unter CRM 4.0 sobald die Prüfungen Mitte Mai/Anfang Juni hierfür zur Verfügung gestellt werden.

Besonders wertvoll während den Trainingstagen finde ich den Wissensaustausch mit anderen Gruppenteilnehmern. Und so wurde auch in diesem Kurs wieder bestätigt, dass besonders die Community dazu beiträgt, Räder nicht permanent neu zu erfinden und die ISV-Angebote im Markt noch bekannter zu machen.

Sehr gute ISV-3rd-Party-Lösungen existieren bereits rund um die Microsoft Dynamics CRM 4.0 Lösung. Weniger bekannt scheinen jedoch die zahlreichen Lösungen, die kostenlos auf den Code-Portalen codeplex oder MSDN Code Gallery zur Verfügung gestellt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s