Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Upgrade von Version 3.0

 

CRMbennies_3 Da ich neben neuen Projekten mit CRM 4.0 auch in zahlreichen Upgrade-Projekten unterwegs bin und hier des öfteren gefragt werde, welche Schritte es bei dem Upgrade von Version 3.0 auf Version 4.0 zu beachten gilt, erlaube ich mir an dieser Stelle den Verweis auf http://blogs.msdn.com/crm/archive/2008/05/01/upgrading-to-crm-4-0.aspx.

In diesem Beitrag wird ganz ausführlich auf die einzelnen Schritte eingegangen und ganz nebenbei werden noch weitere Tipps gegeben – insbesondere die Verweise auf einige KB-Artikel, die man in diesem Zusammenhang ebenfalls unbedingt beachten sollte. Klare Empfehlung: lesenswert !

Viel Spass mit Microsoft Dynamics CRM.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s