Microsoft Dynamics CRM 4.0 | eGuide

 

Microsoft hat für alle CRM-Interessierten einen kostenlosen eGuide zur Verfügung gestellt. Der Leitfaden ist auf Silverlight-Technologie aufgebaut und stellt in mehreren Kapiteln wissenswertes rund um das Thema CRM zur Verfügung. Also: An alle, die sich mit der Einführung eines CRM Systems aktuell auseinandersetzen: Lesen !

Im Kapitel 14 wird speziell auf die Mehrwerte von Microsoft Dynamics CRM 4.0 eingegangen. Mir persönlich noch zu wenig, da ich durch meine Projekte und Anpassungen noch viel mehr praktische Mehrwerte aufzählen könnte.

Viel Spass beim Lesen.

Es grüßt…

 

Technorati-Tags: ,,,,

Ein Gedanke zu “Microsoft Dynamics CRM 4.0 | eGuide

  1. Jetzt muss ich nur noch meine Auflösung ändern, damit die kleine Schrift im eguide auch lesbar ist… naja Silverlight hat noch viel vor sich….😉

Schreibe einen Kommentar

