Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Update Rollup 9

 

Seit dem 11.02. steht das Update Rollup 9 zum Download zur Verfügung. Vor allem Bugs wurden diesmal bereinigt. Einer hiervon betrifft das Darstellungsproblem von Sub-Menus, welches sich im IE8 mit Update Rollup 7 “eingeschlichen” hatte.

Menu_convert_EmailMenu_convert_Email_beforeUR9Vor dem Update waren die Menüs beispielsweise in den Hintergrund “verschwunden” und eine Bedienung bzw. Auswahl des korrekten Datensatzes viel schwer. Nach dem Update Rollup 9 hingegen ist dieses Fehlverhalten der Darstellung im IE8 wieder korrigiert. 

Hinweis: Wer bei der Installation des UR9 auf einem Client die Fehlermeldung bekommt, dass nicht auf das DBHotfix – Verzeichnis zugegriffen werden kann – Ich konnte dieses Verhalten im Zusammenhang mit der Benutzerkontensteuerung von Windows Vista bzw. 7 beobachten. Dabei wurde die Benutzerkontensteurung, die zuvor aktiviert war, auf einem von Windows Vista auf Windows 7 migrierten PC anschließend auf “Niedrig” gesetzt. Der Workaround bestand darin, den Wert wieder anzuheben und bei der Installation “Ausführen als Administrator” anzuwenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s