Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Update Rollup 12 verfügbar

 

UR12_CRMOutlookAddinExakt im Fahrplan hat Microsoft in der vergangenen Woche das Update Rollup 12 zum Download zur Verfügung gestellt. Vor allem Exchange 2010 User und ISV-Nutzer dürften auf dieses Rollup gewartet haben. Denn es steht der Regel-Bereitstellungsassistent nunmehr auch für Exchange 2010 zur Verfügung. 

Und Outlook 2010 Nutzern ist nunmehr auch wieder der Zugriff auf ISV-Erweiterungen aus dem Menü heraus möglich.

Da es auch wieder ein manuell zu aktivierendes Update gibt, habe ich ebenfalls meinen Artikel zu den Registry-Keys aktualisiert.

Und wer ein wenig mehr Details zum Update Rollup 12 wissen möchte, dem sei folgender Blog-Eintrag der Kollegen von Customer Effective empfohlen: Link.

Wer aufmerksam liest, dem wird unter o.g. Link aufgefallen sein, dass die Schnellsuche durch doppelte SELECT-Abfragen etwas langsam wurde, was nunmehr korrigiert wurde. Insbesondere bei großen Datenbanken (viele Firmen, viele Kontakte) konnte ich enorme Performance-Einbußen verbuchen, die mit dem aktuellen Update Rollup nunmehr der Vergangenheit angehören.

 

PS: Update Rollup 7 bleibt trotz des kumulativen Update Rollups 12 ein muss. Also 7 + 12 installieren…

 

Technorati-Tags: ,,,,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s