Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Update Rollup 17

Microsoft hat das Update Rollup 17 für CRM 4.0 zum Download bereitgestellt.

Das deutsche Download-Paket findet sich hier. Und nachgereicht sei noch ein Registry Key, in meinem Artikel, der gesetzt werden sollte, wenn Probleme bei der Mapping-Seite im Zusammenhang mit dem Import von von Organisationen auftreten.

Benötige ich das Update Rollup? Wer seine Datenbank demnächst auf CRM 2011 migrieren möchte, der sollte auf jeden Fall das Update Rollup 17 einspielen.

Wer bislang mit großen Marketinglisten (> 5.000 Mitglieder) arbeiten wollte, der findet das Update Rollup 17 praktisch

Wer einen User in eine neue Untenehmenseinheit verschieben wollte und sein System anschließend nicht mehr reagierte wird ebenfalls das Update Rollup 17 begrüßen

Und IE9 Nutzer können endlich wieder über den Assistenten Schnellkampagnen erstellen, ohne einen lästigen Script-Fehler

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s