Microsoft Dynamics CRM 4.0 | Update Rollup 20

Gestern hat Microsoft das Update Rollup 20 für Microsoft Dynamics CRM 4.0 zum Download bereitgestellt. Auch diese UR ist kumulativ und setzt nur UR7 für den Outlook Client voraus.

Behoben wurde unter anderem der in IE 9 auftretende Fehler, dass bei der Filterzusammenstellung für Erweiterte Suchen die Pickliste “aussetzer” hat.

Das Thema der Serienbrief-Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten…” im Zusammenhang mit nicht korrekt abgeschlossenen Instanzen ist angegangen worden. Bislang musste man immer kontrollieren, ob noch eine WINWORD.EXE als Prozess gestartet war oder man musste Outlook gar schließen und erneut starten, um dann wieder Serienbriefe erstellen zu können.

Gleichfalls wurde der Fehler, dass synchronisierte Termine als Besprechungsanfragen in Outlook erschienen behoben.

Und einige E-Mail-Router Fehler in Zusammenarbeit mit Exchange Server 2010 sind ebenfalls angegangen worden und gehören der Vergangenheit an.

Fazit: Update Rollup 20 ist auf jeden Fall wieder eine Installationsempfehlung wert. Wer sich mit einer Migration seines 4.0 Systems auseinandersetzt, sollte UR20 auf jeden Fall zuvor installieren.

Erfreulicherweise sind keine Registry Schlüssel zu setzen, um irgendwelche Patche zu aktivieren. Dennoch sei erneut auf meinen Artikel verwiesen.

Und – wie immer – vergesst nicht, den IE Cache zu leeren.

 

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s