Offtopic | Rückblick auf 2011

WordPress hat mir wieder eine aktualisierte Statistik für 2011 für meinen Blog zusammengestellt.

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieser Blog wurde in 2011 etwa 29.000 mal besucht. Das entspräche etwa 11 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

In 2011 gab es 75 neue Posts, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 214 Posts. Es wurden 571 Bilder hochgeladen, das macht 24mb an Bildern und entspricht etwa 2 Bildern pro Tag!

Mit 250 Besuchern war der 29. November der geschäftigste Tag des Jahres. Microsoft Dynamics CRM 2011 | Dynamic Marketinglist Bug war der beliebteste Post an diesem Tag.

Obige Zahlen wirken noch imposanter, wenn man sich die Statistiken von 2010 als Vergleich heranzieht.

Blog_Besucher

Damals wurde dieser Blog rund 5.000 mal besucht, was rund 12 voll besetzten Boing 747-400 entsprach.

Und besonders stolz bin ich, trotz meiner Entscheidung  die Artikel hauptsächlich in deutscher Sprache zu verfassen, Besucher aus der ganzen Welt hier auf meinem Blog zu begrüßen.

Herzlichen Dank für Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure Treue.

Auch in 2012 freue ich mich auf Euren Besuch, Eine Nominierung von Euch zum MVP, Eure Kommentare und E-Mails.

Ich verspreche Euch auch weiterhin interessante und spannende Themen zusammenzustellen.

 

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu “Offtopic | Rückblick auf 2011

Schreibe einen Kommentar

