Microsoft Dynamics CRM | Becoming an MVP

Nein, es ist noch nicht so weit – ich bin auch in der April-Runde nicht zum MVP ernannt worden.

Euer Feedback, Eure Anregungen und Eure Nachfragen, haben mich aber bewogen, den heutigen Artikel zu schreiben und Euch darüber in Kenntnis zu setzen. Damit möchte ich auch all jenen “Danke” sagen, die mich bereits nominiert haben oder mir als treue Blog-Leser folgen.

So habe ich es immerhin schon unter die TOP 400 Liste von Dynamics World gebracht und auch hier könnt Ihr weiterhin für mich abstimmen. Vielleicht schaffe ich es ja noch unter die Top 250 mit Eurer Unterstützung.

Wenn Ihr hingegen auch der Meinung seid, dass die DACH Dynamics CRM MVP-Gemeinde unbedingt noch Zuwachs vertragen könnte, dann nehmt Euch 5 – 10 Minuten Zeit, Eure Kandidatin / Euren Kandidaten hier zu nominieren.

Mit dem MVP Award werden außergewöhnliche Experten in technischen Communitys auf der ganzen Welt ausgezeichnet, die ihr umfassendes praxisbezogenes Wissen über Microsoft-Technologien gerne mit anderen teilen.

Ihr findet mich unter Carsten Groth _MSCRM_ in den deutsch-, wie auch englischsprachigen Foren. Gleichwohl werdet Ihr mich auch unter mscrm-community.de oder in der Facebook-Gruppe wiederfinden. Möglicherweise habe ich dem ein oder anderen von Euch auch hier schon eine Frage beantwortet.

Mit Sicherheit werde ich aber ohne MVP Award meine Forum- und Blog-Tätigkeit auch weiterhin aufrecht erhalten, Euch mit Buchempfehlungen, Code- und Praxisbeispielen oder Erfahrungen versorgen.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung und Euer Feedback.

 

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

