Microsoft Dynamics CRM 2011 | Update Rollup 8 & Sharing Issue

vor zwei Tagen hat Microsoft Update Rollup 8 veröffentlicht. Das Wichtigste wohl vorweg: Dies entspricht nicht R8, der internen Bezeichnung für das Q2 2012 Service Update. Dieses wird in Update Rollup 9 beinhaltet sein, welches für den 7.6.2012 erwartet wird.

Dennoch sind im Update Rollup 8 wieder über 80 Fixes veröffentlicht worden, so dass ein Einspielen definitiv zu empfehlen ist. Wie auch schon beim Vorgänger gibt es keine manuell zu aktivierenden Hotfixe.

Über die Windows Update Services wird UR8 am 22. Mai 2012 veröffentlicht werden.

Microsoft Update Rollup 6 muss bereits eingespielt sein, um dieses Update nutzen zu können. Ansonsten ist UR8 aber auch wieder kumulativ und kann deinstalliert werden.

Besonders hinweisen möchte ich auf einen gesondert veröffentlichten Support-Artikel zum Thema Datensätze teilen hinweisen, der unter KB2696885 zu finden ist. Hierin wird beschrieben, wie ein vermeintlich ungewolltes Teilen eines Datensatzes zu Stande kommen kann. Dabei wurde konfigurierbare Kaskadierung gewählt und bei der Option Teilen ein “Nicht” ausgewählt.

 

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s