Happy New Year | Einen gesunden Rutsch

Jahresrückblick_2012

Was für ein aufregendes Jahr 2012.

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 52.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 12 Film Festivals füllen

In 2012 gab es 76 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 291 Artikel. Es wurden 720 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 37 MB Bilder. Das entspricht etwa 2 Bildern pro Tag.

Mit 314 Besuchern war der 24. April der geschäftigste Tag des Jahres.

Besucherkarte

Aus 90 Ländern kamen jene Besucher, die meisten davon aus Österreich, der Schweiz und Deutschland.

Dies bestätigt meine Entscheidung, hauptsächlich in deutscher Sprache zu bloggen und die Tipps & Tricks in deutscher Sprache mit Euch zu teilen.

MVP_AwardUnd dann war da noch der Oktober, mit meiner Ernennung zum MVP für Microsoft Dynamics CRM. Dafür darf ich mich bei Euch allen bedanken und hoffe auch im kommenden Jahr bei der Erneuerung berücksichtigt zu werden.

Natürlich könnt Ihr mir dabei wieder helfen, indem Ihr mich auch 2013 nominiert und damit zum Ausdruck bringt, dass Euch meine Community-Arbeit gefällt.

Was dürft Ihr im Gegenzug erwarten?

Auch 2013 werde ich einige Tipps & Tricks rund um Microsoft Dynamics CRM präsentieren. Beginnen werde ich natürlich mit den aufregenden Neuerungen um das Service Update, welches am 10. Januar erscheinen wird.

Als MVP erwarten uns im Frühjahr gleich zwei spannende Messen – die eXtremeCRM in Rom und die CeBIT in Hannover. Auf beiden Messen werde ich meine Community-Ideen einbringen und Euer Feedback in die jeweiligen Auftritte mit einfließen lassen. Darüber hinaus wird es mir im Februar eine Freude sein, eine neue Add-On-Lösung zu präsentieren, die die bisherigen Terminplanungsfähigkeiten im CRM in wesentlichen Punkten erweitern wird. Mehr dazu noch gesondert im Februar.

Nochmals “Danke” für ein wirklich aufregendes Jahr 2012, Eure Treue, Eure wirklich interessanten Kommentare bzw. Anfragen und Eure Unterstützung.

Danke vor allem aber auch meiner Familie – ohne die ich meine Ziele in 2012 so nicht hätte erreichen können.

 

Euch allen einen gesunden Rutsch in das Jahr 2013 und einen erfolgreichen Start bei der Verwirklichung Eurer Ziele. Happy New Year.

 

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s