CRM Expo | Der Mensch im Mittelpunkt

Ihr plant einen Besuch der CRM Expo in diesem Jahr in Stuttgart? Dann möchte ich Euch auf das CRM direct Forum aufmerksam machen, an dem auch ich am 26.09.2013 in der Zeit von 12:15 – 13:00 Uhr einen Vortrag zum Thema “Der Mensch im Mittelpunkt – Echtzeitplanung und mobile Information mit Microsoft Dynamics CRM” halten werde.

  • Wie stellt man den Menschen in den Mittelpunkt eines CRM Systems?
  • Welche Vorteile bieten sich in dem neuen Release Microsoft Dynamics CRM 2013?
  • Welchen Mehrwert bieten die zahlreichen Neuerungen und wie profitieren Sie konkret davon?

Microsoft stellt diesbezüglich eine hervorragende Informationsseite zur Verfügung und natürlich findet sich von hier aus auch der Link zu dem Fachforen-Programm der Messe.

Ich bin gespannt, welche Auswirkungen der Zusammenschluss der verschiedenen Themenschwerpunkte auf das Fachpublikum haben wird und bin bereits am 25.09.2013 vor Ort. Auf dem Microsoft Stand wird Euch ein ordentliches Informationspaket erwarten – doch mehr sei noch nicht verraten.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Ein Gedanke zu “CRM Expo | Der Mensch im Mittelpunkt

  1. Die kleinen Messen sind ja ganz Nett! Aber wirklich neues können die eigentlich so gut wie gar nicht vermitteln. Vor allem wird beim Standpersonal scheinbar nur die zweite Garde hingeschickt. Außer sicherlich man bekommt bei MS einen Termin im Inneren, so ähnlich wie das bei der CeBIT der Fall ist. Letztere Messe finde ich persönlich, auch für CRM Themen immer noch am besten!

Schreibe einen Kommentar

