Microsoft MVP | 2nd year being part of it

Der MVP Award Blog leitet den heutigen Artikel so ein:

Medal-01Today, 977 exemplary community leaders around the world were notified that they have received the MVP Award! These individuals were chosen because they have demonstrated their deep commitment to helping others make the most of their technology, voluntarily sharing their passion and real-world knowledge of Microsoft products with the community…

Und ich erhielt heute folgende E-Mail

Glückwunsch zum Microsoft MVP 2013!

Sehr geehrte(r) Carsten Groth,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2013 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Dynamics CRM im vergangenen Jahr hoch ein.

——-

Ich sage an dieser Stelle: Vielen, vielen Dank – Meinen Blog-Lesern, Community Mitgliedern, MVP Kollegen, Microsoft Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen und natürlich meiner Familie.

Es war ein aufregendes erstes Jahr und spannende Aufgaben liegen nunmehr hinter mir. Fragt Ihr mich nach einem besonderen Ereignis, so war es mit Sicherheit das gemeinsame Abendessen mit Bob Stutz und seinem Team in Rom. Sich direkt mit dem Produktteam über Visionen, Features, aber auch Ängsten und Bedürfnissen aus der Community auszutauschen und Euer Feedback weiterzugeben ist mir als MVP besonders wichtig.

Und nun folgt das 2te Jahr als MVP und das mit einem Paukenschlag, denn CRM 2013 steht quasi in den Startlöchern und ich habe viele interessante Themen zusammengestellt, um auch zukünftig den ein oder anderen Tipp zur neuen Version mit Euch zu teilen.

Vielen dank noch mal.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

