Microsoft Dynamics CRM 2013 | extremeCRM, Anaheim

20131106-175548.jpg
Drei sehr interessante Tage mit reichlich Informationen und vielen persönlichen Gesprächen liegen hinter mir.
Der Montag stand ganz im Zeichen des Global Launch Events und wir wurden live via Skype während unserer Keynote hinzugeschaltet. Anschließend begannen wir unseren Tag mit einem umfangreichen Themenpaket zu 2013. Angenehm dabei ist, dass die eXtremeCRM die Beiträge immer rollenspezifisch aufteilt. So langweilt sich der Entwickler nicht während einer Marketing-Show und der Vertriebsmitarbeiter fühlt sich angesprochen, wenn die technischen Feinheiten einmal außen vor bleiben.
Am Dienstag standen die AppChallenge und weitere technische Vorträge zu CRM 2013 für mich auf dem Programm. Die AppChallenge ist immer wieder spannend zu verfolgen. Was alles in 8h entwickelt werden kann ist immer wieder faszinierend. Wenn Ihr die Chance habt, meldet Euch für Barcelona an. Auch Consultants sollten sich angesprochen fühlen – es bedarf keinem Entwickler Know-How, um seine Idee mit Unterstützung von Professionals ausarbeiten zu dürfen. Und auch die MVPs stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Heute dann zum Abschluß gab es noch einmal die Gelegenheit, sich mit den Experten zu verschiedenen Themen in zwei Q&A-Sessions auszutauschen, bevor es danach zu einem Ausblick auf die kommenden Versionen für 2014 gab.

20131106-180924.jpg

Ich freue mich schon jetzt auf die kommende eXtremeCRM in Barcelona.

Let’s go eXtreme…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s