Rückblick 2013 | Vielen Dank und “Happy New Year”

2013BlogSummary

Sylvester – Zeit für meinen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr mit Euch. Das Archiv dieses Blogs vergrößerte sich auf 340 Artikel und etwa 1 Bild pro Tag wurde hochgeladen.

Ganz im Sinne eines CRM-Rockstars war meine Konzertveranstaltung im Opernhaus in Sydney 14 mal hintereinander ausverkauft. Euch vielen Dank hierfür.

MS_Achievements6 mal in Folge habt Ihr mich unter die TOP 10 weltweiten “Influencern” für Microsoft Dynamics CRM gebracht und mit 282 Besuchern war der 24. Juli der geschäftigste Tag des Jahres.

2013BlogSummary_Besucher_HerkunftGanz besonders freue ich mich über 98 Länder, aus denen Ihr – meine Leser – diesen Blog besucht habt. Dies zeigt, dass man trotzt der Entscheidung, die Artikel überwiegend in Deutsch zu verfassen, auch international Erfolg haben kann.

Vielen Dank hierfür.

Und auch in 2014 erwarten Euch einige Überraschungen – nicht nur auf diesem Blog. Für mich zählt die Community-Arbeit zu den wertvollsten Erfahrungen und Erlebnissen und so wird es auch in 2014 wieder den ein oder anderen Event geben, auf dem Ihr mich als Speaker oder MVP-Experte antreffen könnt. Ihr seid schon heute herzlich hierzu eingeladen. Und da Community immer ein “Geben und Nehmen” zum Grundsatz haben sollte, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, mich weiter für Euch zu engagieren. Diejenigen unter Euch, die Mitglied der Facebook-CRM- Gruppe sind, werden es vermutlich schon gelesen haben.

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2014, einen guten Rutsch und freue mich auf ein ereignisreiches Jahr mit Euch und Microsoft Dynamics CRM 2013.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu “Rückblick 2013 | Vielen Dank und “Happy New Year”

Schreibe einen Kommentar

