extremeCRM 2014 | Barcelona

Barcelona%20Signature_CRM%20Im%20Speaking%20at

Nur noch wenige Tage und wieder einmal erwartet uns eine neue eXtremeCRM Veranstaltung gespickt mit diversen Themen rund um Microsoft Dynamics CRM und natürlich auch eine perfekte Gelegenheit für Networking.

Neben interessanten Themen und Vorträgen zu denen ich Euch bereits heute schon einlade, darf natürlich auch die App-Challenge nicht fehlen. Eine perfekte Gelegenheit – nicht nur für Entwickler – sich mit anderen Consultants und Entwicklern zu Ihren Ideen auszutauschen und diese den Teilnehmern vorzustellen.

Ihr seid noch nicht angemeldet? Dann verpasst Ihr die Gelegenheit Eure MVPs in Persona zu treffen und gemeinsam mit uns in den Ask-the-Experts Sessions Eure Fragestellungen zu Microsoft Dynamics CRM 2013 oder auch über die Ausblicke auf kommende Versionen beantwortet zu bekommen.

Ich freue mich, den einen oder anderen meinen Blog-Leser persönlich zu begrüßen und stehe neben meinen Sessions auch während der Expo-Hours an unserem MVP-Stand gern zur Verfügung. See you in Barcelona!

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

