Microsoft Dynamics CRM 2013 | Business Process Flows

In Microsoft Dynamics CRM 2013 findet sich ein neues Feature, die so genannten Business Process Flows.BPFBar

 

Microsoft hat am vergangengen Freitag nunmehr ein White-Paper zum Thema “Process Enablement with Microsoft Dynamics CRM 2013” veröffentlicht und stellt damit einen Leitfaden für Business-Analysten, System-Anpasser und Administratoren in kompakter Form zur Verfügung.

Dies ist die perfekte Gelegenheit für mich eine neue Kategorie einzuführen, da ich mich sehr ausgiebig mit der Integration dieses Features im Unternehmen, sowie deren Erweiterungs-möglichkeiten beschäftigt habe und mich in kommenden Artikeln zu dieser Rubrik weitere Tipps veröffentlichen werde.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s