Microsoft Dynamics CRM 2011 | Update Rollup 16

So viele Neuigkeiten rund um CRM 2013, da wollen wir doch nicht vergessen, dass es auch noch Neuigkeiten zum Vorgänger gibt. In der letzten Woche wurde das Update Rollup 16 veröffentlicht.

Mit diesem Update Rollup müssen keine Schritte manuell durch Änderungen / Ergänzungen von Registrierungsschlüsseln aktiviert werden. Das Update Rollup 16 kann deinstalliert werden und die Liste der beinhalteten Fixe liest sich wie das “Who-is-who”…

Es sind wirklich zahlreiche Fehlerbehebungen, die es einzeln hervorzuheben in einer weiteren scheinbar endlosen Liste münden würde.

Ich habe das Update Rollup 16 bereits seit einigen Wochen in meiner Entwicklungsumgebung installiert und getestet und kann nur positiv über dieses Update Rollup sprechen.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s