Microsoft Dynamics CRM 2013 | PodCast with me

Auf der eXtremeCRM Konferenz in Barcelona bin ich Markus Erlandsson im Rahmen der App-Challenge zum ersten Mal persönlich begegnet und da ich einige Vorträge zu den Business Process Flows in CRM 2013 hielt, fragte er mich, ob er ein Interview mit mir für seinen Podcast CRM Rocks machen könnte. Das Ergebnis könnt Ihr nunmehr unter diesem Link anhören.

Vielen Dank für diese Gelegenheit, Markus. Ich finde Podcasts eine sehr willkommene und angenehme Form der Informationsteilung. Mit Sicherheit wird dies nicht das letzte Interview gewesen sein, denn schon stehen die nächsten Erweiterungen für Business Process Flows auf meiner To-Do Liste und auch die Integration von Parature wird ein Themengebiet sein, für das ich in nächster Zeit den ein oder anderen Tipp mit Euch teilen werde.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

