Microsoft Dynamics CRM 2015 | No Kidding–Get Ready

Am 16. September war es soweit – die neue Version von Microsoft Dynamics CRM wurde offiziell per Pressemitteilung verkündet und den Benutzern und Administratoren damit ans Herz gelegt, sich mit den Neuerungen frühzeitig auseinanderzusetzen.

Hierfür wurde ebenfalls eine neue Version des Release Preview Guides zum Download bereitgestellt. Und um sich neben vielen Informationen auch online ein Bild machen zu können wurde zudem die neue Seite im Customer Center aktiviert. Hier finden sich unter anderem auch für Entwickler einige Informationen, um sich bereits im Vorfeld auf das kommende Release einstellen zu können.

Und auch Bob Stutz hat auf seinem Blog mit einem Artikel Stellung zum neuen Release genommen.

Während viele Kunden noch auf der Basis von CRM 2011 aktiv unterwegs sind, stellt sich mit dieser neuen Version nunmehr erneut die Überlegung – wann aktualisieren wir unsere Umgebung?

Dabei geht es mit Sicherheit nicht gleich um den Wechsel von On-Premise auf Online, mit Sicherheit aber um die Diskussion, ob man sein System mit all den Anpassungen in der neuen Umgebung 1:1 “wiederfinden” wird.

Mit den im Oktober beginnenden Konferenzen in den USA (extremeCRM und CRMUG Summit) werden die ersten Informationen den Teilnehmern näher gebracht werden und auch wir in Europa dürfen uns angesichts der bevorstehenden EMEA Convergence in Barcelona auf das Produkt-Team und aktuelle Informationen zum kommenden Release freuen.

Übrigens bin auch ich auf der Convergence und Ihr werdet mich auf dem Stand der FLS GmbH mit der Vorstellung unseres Add-Ons für einfache Ressourcenplanungen und Optimierungen inkl. einem mobilen Client ebenso antreffen, wie auf der Expo von Microsoft.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s