Microsoft Dynamics CRM | MVP Award

MVP_FullColor_ForScreenIm Oktober ist es wieder soweit. Ich werde gespannt auf meinen Posteingang blicken und die eine E-Mail vom Microsoft MVP Team erwarten.

Ihr selbst seid dabei ausschlaggebend und urteilt über die Qualität und Vielfalt meiner Artikel, Tweets und sonstiger Community Aktivitäten.

Daher solltet Ihr Eure Kandidaten gern unter diesem Link nominieren und damit zum Ausdruck bringen, wie wertvoll Euch die Arbeit dieser Person ist.

Natürlich freue auch ich mich über eine Nominierung und jeden Kommentar oder jede E-Mail Anfrage, die mich in dem letzten Jahr von Euch erreicht hat. Mit der kommenden Version, aber auch dem aktuellen Release stehen noch zahlreiche Informationen im Raum, die es wert sind, geteilt zu werden.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

