Microsoft Dynamics CRM | MVP Award

3times_MVPZum 3. Mal in Folge bin ich zum 1. Oktober dank eurer Nominierungen und damit eurem Zuspruch als MVP ausgezeichnet worden. Dafür “Herzlichen Dank” von meiner Seite.

Die Community Arbeit habe ich gleich aufgenommen/fortgesetzt und im Oktober mit der eXtremeCRM und der CRMUGSummit gleich zwei Veranstaltungen besucht und in Form von insgesamt 9 Fachvorträgen unterstützt.

Und im November setzte ich die Serie noch einmal mit der EMEA Convergence in Barcelona fort. Natürlich freue ich mich, den ein oder anderen Blog-Besucher in diesem Rahmen zu Gesicht zu bekommen und eure Fragestellungen beantworten zu dürfen.

Auch im kommenden MVP Jahr dürft Ihr dank der kurzen Produktzyklen wieder zahlreiche Neuigkeiten hier in vertrauter Weise erwarten.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu “Microsoft Dynamics CRM | MVP Award

Schreibe einen Kommentar

