Microsoft Dynamics CRM 2015 | Merry X-Mas

Ball_Red_24

24 Tage sind vergangen und wir öffnen heute unser letztes Türchen im CRM Adventskalender. Da wartet sie nun, die größte aller Türen und schon am 1. Tag fragte man sich, was wohl in diesem Jahr hinter der 24. Türe wartet. Doch bevor wir unser Türchen öffnen, darf ich mich bei allen für ein aufregendes Jahr 2014 bedanken. Ich wünsche ein Frohes Fest im Kreise der Familie, eine besinnliche Zeit für diejenigen, die zwischen den Tagen Urlaub genommen haben. D A N K E – allen, die einen Kommentar hinterlassen haben, oder sich via E-Mail bei mir gemeldet haben. Den Besuchern meiner diesjährigen Präsentationen oder Schulungen. Den Followern der Community Plattformen. Den Besuchern und “Hallo”-Sager zahlreicher Veranstaltungen.

Wenige Stunden noch, dann findet (zumindest in den deutsch-sprachigen Regionen) die Bescherung statt und endlich, ja endlich darf man die Geschenke auspacken. Zuvor darf der ein oder andere noch ein Gedicht aufsagen. Wer hier noch nach einer Inspiration sucht:

Die Weihnachtsgans (Heinz Erhardt)

Tiefgefroren in der Truhe
liegt die Gans aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
sie in ihrem weißen Sarg.
Oder ist es nur zu kalt ihr,
man sieht’s an der Gänsehaut.
Na, sie wird bestimmt nicht alt hier
morgen wird sie aufgetaut.
Ohne Kopf, Hals und Gekröse
liegt sie neben dem Spinat.
Ob sie wohl ein wenig böse
ist, dass man sie schlachten tat?
Hm, welch Duft zieht aus dem Herde,
durch die ganze Wohnung dann.
Mach, dass gut der Braten werde –
Morgen kommt der Weihnachtsmann

So und nun zu unserem SDK Inhalt hinter Türchen #24. Es wartet auf uns:

EntityMetadata.CanChangeHierarchicalRelationship

Und dazu noch der Hinweis, dass die Entitäten account, systemuser, product und position hierarchische Beziehungen erhalten haben, die sich nicht verändern lassen.

Ich hoffe, diese kleine SDK Serie hat euch gefallen und ihr hattet beim Lesen so viel Spaß, wie ich bei der Erstellung. Auch im kommenden Jahr warten dank CRM2015 und kommender Versionen wieder spannende Themen. Und so werde ich wohl auch in 2015 neue Artikel für euch bereitstellen.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

