Microsoft Dynamics CRM 2015 | eXtremeCRM Madrid

logo_extremeCRMeXtremeCRM 2015 ist nur noch wenige Wochen entfernt und auch in diesem Jahr findet Ihr mich in mehreren Rollen. So werde ich zum Einen die Innovation Challenge gemeinsam mit meinen anderen MVP Kolleginnen und Kollegen begleiten und Eure Ideen realisieren helfen. Zum Anderen stehe ich als Experte im Rahmen der

Ask the Experts: MVPs Share Their Insights

Session zur Verfügung und stelle mich gemeinsam mit anderen Experten Euren Fragen (mit Sicherheit auch zur neuen Version).

Eine besondere Freude ist mir aber auch im Rahmen des Extending Tracks über meine Erfahrungen im Bereich der Planung von Terminen mit Microsoft Dynamics CRM sprechen und diskutieren zu dürfen. Und natürlich gebe ich Euch den ein oder anderen Praxis Tipp für ein Design und die Entwicklung Eurer Lösung.

Des Weiteren stehe ich der deutsch-sprachigen Community für eine Parature from Microsoft session im Rahmen des Abend- und Executive Exchange Events zur Verfügung.

Kurzum, es gibt wieder zahlreiche Möglichkeiten, sich mit Euch zu vernetzen und gemeinsam mit Euch gesammelte Erfahrungen zu teilen, Fragen zu beantworten oder auch nur Tipps auszutauschen. Sehen wir uns in Madrid?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s