eXtremeCRM | Ein Ausblick

logo_extremeCRMIn weniger als einem Monat startet die eXtremeCRM 2015 EMEA in Madrid und hält mit Bob Stutz als Corp. Vice President Microsoft Dynamics CRM nicht nur einen exklusiven Keynote Sprecher bereit, sondern wartet diesmal auch mit einigen interessanten Neuerungen auf.

Nicht nur dass die Veranstaltung diesmal am Montag mit der Innovation Challenge und der Partner-Reception startet, nein, die Innovation Challenge wird diesmal von uns MVPs exklusiv begleitet. Wir stehen euch mit unserem Fachwissen zur Verfügung, beantworten eure Fragen und geben Hilfestellungen in euren Projekten, die wir gemeinsam realisieren wollen.

Noch nicht angemeldet? Dann schaut doch am besten gleich mal in die Agenda und überzeugt euch persönlich von der Vielfalt der angebotenen Sessions.

Darüber hinaus bieten sich euch im Anschluss an die Veranstaltung einige Gelegenheiten für ein Training. Hierbei möchte ich zwei Trainings meiner MVP Kollegen George Doubinski und Gus Gonzalez besonders ans Herz legen. Es bleiben nur noch 2 Tage zeit, sich für die Trainings anzumelden – also schnell sein und sich einen Trainingsplatz sichern.

Wir sehen uns –

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s