Microsoft Dynamics CRM 2013 | The CRM Field Guide

The CRM Field GuideHeute ist ein besonderer Tag, denn der neue CRM Field Guide für CRM 2013 ist erschienen und als Co-Autor ist es mir eine besondere Freude, dieses Werk mit Euch zu teilen. Zahlreiche meiner MVP-Kollegen haben sich diesmal am Buch-Projekt beteiligt, so dass wir annähernd 1.000 Seiten an geballtem Wissen aus der Praxis für die Praxis zusammen tragen konnten. Da viele Funktionen von CRM2015 bereits in der CRM2013er Edition eingeführt wurden, stellt das Buch natürlich auch Wissen für alle Umsteiger von CRM2011 auf CRM2013 bzw. CRM2015 bereit. Wir hoffen, euch gefällt diese Ausgabe. Einen Überblick über die Kapitel findet ihr unter www.crmfieldguide.com wo ihr das Buch in elektronischer Form ab sofort bestellen könnt.

Mein besonderer Dank neben meinen beteiligten MVP-Kolleginnen und Kollegen gilt vor allem Julie Yack und ihrem Team, ohne die dieses Buch nicht hätte entstehen können. Und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es keine leichte Aufgabe ist, so viele Autoren zu koordinieren und anschließend ein fertiges Werk aus einzelnen Kapiteln zu „komponieren“. Vielen Dank, Julie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s