Microsoft Dynamics CRM | MVP Award

MVP_AvatarZum 4. Mal in Folge wurde ich heute mit dem MVP Award ausgezeichnet. Vielen Dank, den Besuchern meines Blogs, den vielen Fragestellern in unserer Facebook-Gruppe oder auch den Dynamics CRM Foren. Danke auch an alle Teilnehmer meiner Kurse.

Mit Microsoft Dynamics CRM 2016 steht uns ein erneut eine ganz besondere Version bevor und ich hoffe auch diesmal wieder spannende Themen für euch zu finden, über die ich hier im Blog berichten werde.

Und mit der CRMUGSummit in Reno steht die nächste Community-Veranstaltung auch schon quasi vor der Tür.

Also… man sieht sich.

Schreibe einen Kommentar

